Bei der Mitgliederversammlung am 25.09.2022 standen unter anderem Wahlen auf der Tagesordnung. Dabei hat es einige Änderungen gegeben. Innerhalb des Vorstands wurde Claus Wagner als erster Vorsitzender bestätigt. Nachdem Alexander Rotter nicht wieder angetreten war, rückt Suri Fricke-Brasch in die Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden nach. Er war bereits zuvor als Beisitzer Teil des Vorstands. Als neuer Beisitzer wurde Jörg Jurascheck gewählt. Der zweite stellvertretende Vorsitzende und Kassierer ist weiterhin Jens Willmann.

Die Funktion des Sozialbeauftragten, die nicht zwingend von einem Mitglied des Vorstands ausgefüllt werden muss, wird künftig von Stefan Schäfer wahrgenommen.

Bei den Kassenprüfern wurde René Fetting im Amt bestätigt, Olivier Gasteuil löst Michel Soudan ab.

Jörg, Suri, Jens, Claus und Stefan
25.09.2022 | Neuwahlen