Themenabend In unregelmäßigen Abständen veranstalten wir im Rahmen der offenen Clubabende Informationsrunden zu diversen Themen mit Bezug zu Homosexualität und/oder Fetisch.

Jeder, der Interesse an dem angebotenen Thema hat, darf sich eingeladen fühlen. Eine Mitgliedschaft im FLC ist dazu nicht erforderlich. Wir treffen uns im Switchboard in der Alten Gasse 36 im hinteren Raum (einmal durch den Garten durch).

Am 7. März steht uns ein Referent der hessischen AIDS-Hilfe mit Informationen zum Thema Präexpositionsprophylaxe (PrEP) zur Verfügung – eine Maßnahme für HIV-negative Personen, um sich vor einer HIV-Infektion zu schützen. Wir hatten das Thema bereits 2016 bei einem Themenabend vorgestellt. Mittlerweile gibt es viel Neues dazu zu berichten, so dass wir und entschlossen haben, dieses Thema erneut aufzugreifen.

Themenabend

Bisherige Themenabende
05.10.2016 PreP & PEP
05.11.2014 HIV & Recht
02.07.2014 Dirty
02.04.2014 Bondage