“Gesicht zeigen” – unter diesem Motto steht diese Seite, auf der sich einige der Mitglieder des FLC vorstellen. Und wenn Du den einen oder anderen mal live sehen möchtest, dann komme einfach bei unserem FetischTreff vorbei!

Die Anzeige erfolgt in alphabetischer Reihenfolge (Vorname).

Achim

Mit der Wahl zum Mr. Leather Hessen 2013 bin ich seit 29.06.2013 Ehrenmitglied beim FLC und nach Ablauf meines Amtsjahres reguläres Mitglied. Durch das Amt habe ich noch mehr zum Lederfetisch gefunden, bin aber auch in Sportswear, Army- oder Prolloutfit unterwegs.
Ich trete zwar lieber direkt mit den Menschen in Kontakt, bin aber auch bei Gayromeo (Alpha70) und Instagram zu finden. In der Frankfurter Szene trifft man mich nur gelegentlich, aber natürlich bei den Clubabenden des FLC an.

Alex

Ich bin der Alex, oder halt auch Fluffy. Ich bin seit mehreren Jahren in Frankfurt in Leder, Neopren und/oder Runner unterwegs und auch bei Veranstaltungen des FLC dabei. Mitte 2023 bin ich dann auch mal endlich Mitglied im Club geworden. Es macht immer Spaß, sich bei verschiedenen Anlässen mit anderen Kerlen und Gleichgesinnten zu treffen.

Kinks sind unter anderem: Leather, Pupplay, Neopren, Exhibitionismus, Rubber, Chasity uvm..

Bei Romeo findet ihr mich unter PupFluffy1, genauso bei Twitter und mein Instagram findet ihr unter thepupfluffy.

Christoph

Als Ledermann seit über 15 Jahren mit viel Freude beim FLC dabei.
Ich organisiere seit einigen Jahren das ehemalige Himmelfahrtskommando, heute FLC goes to.

Claus Wagner

Wie die Mutter zum Kinde, plötzlich war ich Mr. Leather Hessen 2012 und dann Mr. Fetish Germany 2012. Seit 2012 bin ich auch Mitglied im FLC. Du findest mehr über mich bei Gayromeo oder Facebook.

Jörg

Bei GayRomeo zu finden unter bootguy.
Im FLC bin ich, um meinen Vorlieben öfter als nur zu gelegentlichen Partys Raum zu geben. Hier treffe ich auf Gleichgesinnte und kann der Community auch etwas zurückgeben.

Klaus

Mein Name ist Klaus und ich wurde 1993 Mitglied im FLC. Von 1999 bis 2019 war ich 1. Vorsitzender. Wer mehr über mich erfahren möchte, wird bei GayRomeo fündig.

Malte

Hallo,
ich bin der Malte, mag Leder und Rubber.
Hobbys: Motorrad, Eisenbahn, Pferde und Western

Michael

Seit Ende 2015 bin ich Mitglied im FLC und glücklich, in der Fetisch-Community angekommen zu sein – keine verstohlenen Blicke mehr in Richtung der geilen Kerle in heißen Outfits! Dazu gehören fühlt sich gut an – mache auch Du den ersten Schritt und werde Mitglied, damit wir gemeinsam unser Fetisch zeigen können! Du findest mehr über mich auf Gayromeo.

Michael

Ich bin seit vielen Jahren in Frankfurt in Leder und/oder Skin unterwegs und auch bei Veranstaltungen des FLC dabei. Anfang 2022 bin ich dann auch mal endlich Mitglied im Club geworden. Es macht immer Spaß, sich bei verschiedenen Anlässen mit anderen Kerlen und Gleichgesinnten zu treffen.

Bei Romeo und Instagram findet Ihr mich unter lederskinffm.

Michael

Seit mehr als eine Dekade bereits Mitglied und es macht immer noch Spaß, bei diesem quirligen Fetischclub dabei zu sein. Mir gefällt der offene Kontakt unter den Mitgliedern und dass nicht Jeder wie der Andere ist. Das macht es eben aus! Zu mir: Ich bin verpartnert, lebe in einer offenen Beziehung. Meine Vorlieben sind ‘klassischer Natur’: Stiefel, Leder, Uniform, Gloves, Zigarren…! Bin allerdings auch offen für andere Richtungen, wenn das Bild ‘stimmig’ ist. Farben: Schwarz, Blau, Grau… und auch noch das ein oder andere! BLUF #2979

Peter

Hallo Besucher unserer Webseite.
Ich bin der Peter Yie Meng. Meine Leidenschaft ist Leder. Ich liebe das Gefühl, Leder auf der Haut zu tragen.
Mein Nickname auf GR lautet leatherbikerffm.

René

Hallo Leute,

hiermit möchte ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist René, viele von Euch kennen ja schon Fotos von mir, ich lebe in Frankfurt am Main. Bin stolzes Mitglied im FLC, weil ich dort von Anfang an herzlich aufgenommen wurde und ich mich dort nie verstellen musste.

Ich engagiere mich in der Kampagne www.fetisch-ist-grenzenlos.eu, weil ich zeigen möchte, dass es auch Interessen gibt, weit weg von Leder, Gummi und Uniform. Ich möchte auf diese Weise andere Jungs ermutigen, zu dem zu stehen, was sie mögen, und Dieses auch auszuleben.

Bei mir fing es damit an, dass ich auf Grund meiner Behinderung rund um die Uhr in Windeln und Gummihosen bin. Im Laufe der Jahre entwickelte sich immer mehr der Wunsch, mich wie ein kleiner Junge zu geben, mit Allem, was dazugehört. Strampler, Nucki, Kuscheltier, Lätzchen und mehr.

So kam ich zum Ageplay. Ich habe lange gebraucht, dazu zu stehen, und es auch zu leben. Aber jetzt bin ich froh, diesen Schritt gegangen zu sein, ich fühl mich unendlich wohl dabei.

Und seit der letzten Folsom, auf der ich zum ersten Mal mit Strampler und Nucki auf dem Fest war, am Stand der LFC, und so viele positive Rückmeldungen bekommen habe, weiß ich, dass ich das Richtige tue.

Lebt genau so, wie ihr Euch das wünscht, unterdrückt nicht Eure Bedürfnisse. Seid ihr selbst.

Auf Planetromeo findet Ihr mich unter CuddlesFFM.

Suri

Von Partys des FLC, über die Kandidatur zum Mr. Leather Hessen 2016 und tatsächlich 1 Jahr als Titelträger und Ehrenmitglied im Club hier hängen geblieben. Der Club ist für mich wie eine kleine Familie geworden und es macht einfach Spaß. So viel Spaß, dass ich sogar noch zum Mr. Fetish Germany 2017 kandidierte und es sogar geschafft habe. Ohne die Jungs wäre das nicht möglich gewesen.

Tino

Ich bin Tino – mag Leder, Uniform und Workwear und Kerle darin. Das ist aber nicht zwingend in Stein gemeißelt – das wichtigste ist stets der Mensch “dahinter”, denn derjenige von Euch, der frei von Sünde ist….. – soll heißen, akzeptiere Dein Gegenüber so wie es ist. Weitere Infos erfahrt Ihr auf GR unter woof_ffm.