Gestaltungselement Foto Fetischflohmarkt

In unregelmäßigen Abständen veranstalten wir einen Flohmarkt für Fetischartikel in der Grande Opera in Offenbach (Christian-Pleß-Straße 11-13). Wenn Du Klamotten, Schuhe oder andere Fetischartikel (z.B. Handschuhe, Handschellen, Harness, Armbänder, Mützen etc.) hast, die Du nicht mehr benötigst, dann kannst Du diese vielleicht bei unserem Flohmarkt loswerden.Wenn du selbst als Anbieter dabei sein möchtest, dann setze Dich bitte per Mail mit uns in Verbindung.

Regeln:

• Anbieter und Besucher müssen nicht Mitglied im FLC sein.
  • Der Besuch des Flohmarktes ist kostenfrei. Anbieter werden gebeten einen Teil der Einnahmen auf freiwilliger Basis an den AIDS-Hilfe Frankfurt e.V. oder den Sozialfonds des FLC zu spenden.
  • Es wird nicht ausschließlich Neuware angeboten. Wenn mal der eine oder andere ungetragene/ungenutzte Artikel dabei ist, dann ist das natürlich in Ordnung.
  • Kleidung wird in gewaschenem/gereinigten Zustand angeboten.

Termine:

• 24. März 2024  14:00 - 19:00

• 6. Oktober 2024  14:00 - 19:00

Anbieter können ab 13 Uhr ihren Stand vorbereiten (Tische sind vorhanden, Kleiderständer müssten bei Bedarf selbst mitgebracht werden). Um 14 Uhr startet der Verkauf.