Die Initiative „Fetisch ist grenzenlos“ der LFC setzt sich mit vielen Spielarten unserer Sexualität auseinander. Der FLC will in diesem Sinne zukünftig eine Reihe von Workshops anbieten, die sich mit der praktischen Umsetzung befassen. Damit eure Aktionen im Sinne aller Beteiligten verlaufen, Spaß machen und nur die Spuren hinterlassen, die ihr auch wollt.

The Miracle Whip

Im März 2023 werden wir uns dem Thema Flogging, Whipping & Co widmen. Dabei gehören theoretisches Hintergrundwissen wie rechtliche, medizinische und technische Aspekte ebenso dazu, wie die praktische Anwendung. Als Tutor steht uns Matthias aus Berlin mit Rat und Tat zur Verfügung. Um einen intensiven Austausch zu ermöglichen, ist die Teilnahme auf 10 Personen begrenzt und eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Eine ausgewogene Mischung an Tops und Bottoms wäre schön – kommt also gerne zusammen mit eurem Übungspartner. Das Mitbringen eigener Werkzeuge ist ausdrücklich erwünscht.

Wann: Samstag, 04.03.2023, 19 Uhr
Dauer: etwa 2 Stunden
Wo: RUFF Store, Brückenstraße 36, 60594 Frankfurt
Teilnahmebeitrag: € 10
Anmeldung (bis zum 31.01.2023): workshop@FLC-frankfurt.de

Sollte es ein große Nachfrage geben, werden wir uns bemühen zeitnah einen weitern Workshop zum Thema zu organisieren.

Weitere Themen auf der Workshop-Liste
  • Seil-Bondage