Der Hanky (Tücher) Code ist eine traditionelle Form anderen seine sexuellen Präferenzen und Interessen mitzuteilen. Anfangs waren es kleine Tücher, die man sich in die hinteren Hosentaschen gesteckt hat. Mittlerweile ist diese Form weitestgehend “aus der Mode” und es haben sich andere Formen der Codierung entwickelt. So gibt es zum Beispiel Lederarmbänder oder -hosen mit eingearbeiteten Farbstreifen. Man muss aber auch bedenken, dass die Farben kein internationaler Standard sind.

Es gibt einen wesentlichen Unterschied bezüglich der Seite, auf welcher das Tuch oder oder das Armband getragen wird. Linke Seite bedeutet, dass die Person aktiv ist und rechts demzufolge passiv.

Wir haben versucht, eine möglichst umfangreiche Liste zusammen zu tragen. Dennoch erhebt die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

 

weißmasturbieren
hellblauOralverkehr
marineblauAnalverkehr
grauFesselspiele (Bondage)
schwarzBDSM
rotFisten
gelbNatursekt (NS), Pisse
braunScat, Kot
orangealles
 olivAusbilder/Rekrut
 dunkelrotAnalverkehr mit 2 Fäusten
 hellrosaAnalverkehr mit Dildo
 dunkelrosaTittentrim (TT)
 magentaAchselhöhlen lecken
 senfgroßer Schwanz
 goldGruppensex
 apricot Dicke
 koralleFüße lecken
 rostCowboy/Pferd
 grünStricher/Freier
 jagdgrünVater/Sohn
 beigeRimming (Arsch lecken)
 fuchsiaArsch versohlen
 hellbraunRaucher