ApprovedAPPROVED ist die im wahrsten Sinne des Wortes bewährte Party des FLC für die schwule Fetish- und BDSM-Community. Sie findet 3 – 4 mal im Jahr in der Grande Opera in Offenbach statt. Diese Location bietet verschiedene Spielbereiche mit Andreaskreuz, Slings, Nassbereich, Käfig und vielem mehr. Einfach alles, was der Spieltrieb benötigt. Die DARK ZONE rundet das Angebot ab. Da bleiben für eine geile Nacht keinerlei Wünsche offen. Und wer nur etwas trinken und schauen möchte, findet an der Bar sicher auch einen Platz.

Umkleidemöglichkeiten stehen zur Verfügung. Für alle die mit dem Auto anreisen sind auf dem Gelände ausreichend Parkplätze vorhanden (5 Euro für die ganze Nacht). Bus, Bahnhof und S-Bahn sind nicht weit entfernt.

Der Eintritt beträgt € 16,00.

Die Party richtet sich gleichermaßen an erfahrene Fetischkerle, wie an Neulinge in der Szene. Für den Einlass gilt der strikte FLC-Dresscode! Kein Einlass für Personen unter 18 Jahren. – Play hard, play often but please play safe!

Nach dem großen Erfolg auf der Januar-Party gibt es auch im April wieder ein öffentliches Foto-Shooting. Die Fotos bekommst du direkt vom Fotografen per E-Mail zugeschickt. Selbstverständlich ist dieser Service kostenlos.

Übrigens erscheinen die Approved Flyer seit November 2016 in einem neuen Design und mit wechselnden Motiven. Vielleicht bist Du ja eines Tages auch mal drauf zu sehen.