Björn

Seit knapp einem Jahr bin ich Mitglied im FLC und immer noch begeistert, wie viele wunderbare Menschen ich innerhalb und außerhalb des Vereins bis heute kennengelernt habe. Unsere Community ist bunt, wahnsinnig breit gefächert und offen für Jedermann. Ich möchte die Chance nutzen und meinen Teil dazu als Mr Leather Hessen 2016 beitragen.

Bei Facebook kannst Du noch mehr über mich erfahren.

 Suri (Manuel)

Ich wurde in den letzten Jahren immer von Bekannten gefragt, ob ich nicht Mr. Leather Hessen werden möchte. Dieses Jahr bin ich bereit, die Schärpe zu gewinnen und die hessische Fetischszene, so gut ich kann, zu repräsentieren.

Mein Motto: „Hör auf deinen Kopf, dann auf deinen Bauch und dann mach etwas ganz anderes.“

Bei Facebook kannst Du noch mehr über mich erfahren.

Die Nennung erfolgt nach Eingang der Anmeldung.