Ein- bis zweimal im Jahr wollen wir für alle interessierten Motorradfahrer eine Tour anbieten. Es ist dazu weder erforderlich, dass Du Mitglied im FLC bist, noch musst Du ein Fetischkerl sein (schadet natürlich nicht :-). Auf jeden Fall solltest Du aber ein Motorrad und den passenden Führerschein dazu haben. Mitfahrgelegenheiten vermitteln wir nicht! Wer nur als Sozius dabei sein will, muss sich seinen Fahrer selbst suchen.

Hier die Daten für die nächste Tour:

Tag20.08.2022
Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: 21.08.2022
Uhrzeit10:00 Uhr
TreffpunktEuropaplatz in Heppenheim an der B 460 (gegenüber ARAL-Tankstelle)
TourWir fahren über den Marbachstausee und Hirschhorn zum Mittagessen ins Landgasthaus Mühle im Oberhöllgrund. Danach weiter über Amorbach Richtung Feste Otzberg zum Kaffeetrinken. Wer dann noch will, kann mit uns wieder zurück nach Frankfurt fahren und einen (alkoholfreien) Absacker nehmen.

Wenn Du dabei sein willst, dann schicke uns eine Email an biker@flc-frankfurt.de. Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist auf 12 beschränkt!