FetischTreff – Frankfurter Leder Club e.V.

FetischTreff
Seit dem 2. Mai 2018 haben wir ein geändertes Konzept für unseren bisherigen „offenen Clubabend“. Neben dem neuen Namen „FetischTreff“ gibt es auch eine neue Location. Wir sind in den Stall umgezogen, der extra für uns an diesem Tag schon um 20 Uhr die Pforten öffnet.

Am Zweck des Angebots ändert sich nichts. Wir wollen damit auch weiterhin insbesondere Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit anbieten, mit anderen Fetischkerlen in Kontakt zu kommen und die Fetischszene kennen zu lernen. Sex steht dabei nicht auf der Tagesordnung – hierfür bieten wir bei Bedarf unsere Fetischpartys Approved und Sportaddicts an. Es besteht auch nicht die Erwartung, dass Du als Besucher im Fetisch Outfit kommst oder dem FLC beitrittst. Aber über das Vereinsleben oder unseren Dresscode kannst Du beim FetischTreff natürlich mehr erfahren und wenn Du Dich für einen Beitritt entscheidest, freuen wir uns natürlich. Der Terminrhythmus bleibt auch gleich, immer der erste Mittwoch im Monat.

In unregelmäßigen Abständen gibt es beim FetischTreff auch Vorträge und Diskussionen zu bestimmten Themen. Schau einfach in unsere Terminübersicht auf der Startseite oder schließe Dich unserer Facebook-Gruppe an. Dann erhälst Du automatisch die Informationen zu anstehenden Terminen per Mail.