Immer am ersten Mittwoch im Monat wollen wir mit dem FetischTreff im Lucky’s (aktuell keine pandemiebedingten Vorgaben) insbesondere Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit anbieten, mit anderen Fetischkerlen in Kontakt zu kommen und die Fetischszene ganz zwanglos kennen zu lernen. Sex steht dabei nicht auf der Tagesordnung. Es besteht auch nicht die Erwartung, dass Du als Besucher im Fetisch Outfit kommst oder dem FLC beitrittst. Aber über das Vereinsleben oder unseren Dresscode kannst Du beim FetischTreff natürlich mehr erfahren und wenn Du Dich für einen Beitritt entscheidest, freuen wir uns natürlich.

In unregelmäßigen Abständen gibt es beim FetischTreff auch Vorträge und Diskussionen zu bestimmten Themen. Schau einfach in unsere Terminübersicht auf der Startseite oder schließe Dich unserer Facebook-Gruppe an. Dann erhältst Du automatisch die Informationen zu anstehenden Terminen per Mail. Du kannst Dir auch unseren Kalender bei Dir im Handy einbinden. Dafür haben wir auch eine Anleitung.