Gesucht wird der MR. LEATHER HESSEN 2017

Bist du der nächste MR. LEATHER HESSEN und damit Nachfolger von Suri? Die Wahl wird am 24. Juni 2017 im Rahmen der FLC LEATHER ODYSSEY® 2017 in der Grande Opera durchgeführt. Und hierzu sucht der FLC Frankfurter Leder Club e.V. dich!

Wenn du meinst, du bist der Richtige, um die Leder- und Fetischszene Hessens zu vertreten, dann sind nur ein paar Dinge nötig: Du bist mindestens 18 Jahre alt, du wohnst in Hessen und fühlst dich der hessischen Leder- und Fetischszene verbunden, du stehst zu deinem Fetisch, du bist reise- und kontaktfreudig und du hast Zeit und Lust, am Wochenende der 29th FLC LEATHER ODYSSEY® (23. bis 25. Juni 2017) als Kandidat mit dabei zu sein!

Allein das Publikum entscheidet, welcher der Kandidaten den Titel MR. LEATHER HESSEN 2017 erhält und es ihm damit ermöglicht, die hessische Leder- und Fetischszene und den

FLC Frankfurter Leder Club bei der Wahl zum MR FETISH GERMANY 2017 sowie auf Wunsch bei der Wahl des Mr. Leather Europe 2017 zu vertreten. Für Fragen stehen dir der Vorstand des FLC oder der amtierende Mr. Leather Hessen 2016, Suri, zur Verfügung.

Für weitere Informationen: