Gesucht wird der MR. LEATHER HESSEN 2019

Bist du der nächste MR. LEATHER HESSEN und damit Nachfolger von Patrick? Die Wahl wird am 29. Juni 2019 im Rahmen der FLC LEATHER ODYSSEY® 2019 in der Grande Opera durchgeführt. Und hierzu sucht der FLC dich!

Wenn du meinst, du bist der Richtige, um die Leder- und Fetischszene Hessens zu vertreten, dann sind nur ein paar Dinge nötig: Du bist mindestens 18 Jahre alt, du wohnst in Hessen und fühlst dich der hessischen Leder- und Fetischszene verbunden, du stehst zu deinem Fetisch, du bist reise- und kontaktfreudig und du hast Zeit und Lust, am Wochenende der 31th FLC LEATHER ODYSSEY® (28. bis 30. Juni 2019) als Kandidat mit dabei zu sein!

Allein das Publikum entscheidet, welcher der Kandidaten den Titel MR. LEATHER HESSEN 2019 erhält und es ihm damit ermöglicht, die hessische Leder- und Fetischszene und den FLC bei der Wahl zum MR FETISH GERMANY 2019 sowie auf Wunsch bei der Wahl des Mr. Leather Europe 2019 zu vertreten. Für Fragen stehen dir der Vorstand des FLC oder der amtierende Mr. Leather Hessen 2018, Patrick, zur Verfügung.

Für weitere Informationen: