Gesucht wird der MR. LEATHER HESSEN

Bist du der nächste MR. LEATHER HESSEN? Die Wahl wird im Rahmen der FLC LEATHER ODYSSEY® in der Grande Opera durchgeführt (Mitte/Ende Juni). Und hierzu sucht der FLC dich!

Wenn du meinst, du bist der Richtige, um die Leder- und Fetischszene Hessens zu vertreten, dann sind nur ein paar Dinge nötig: Du bist mindestens 18 Jahre alt, du wohnst in Hessen und fühlst dich der hessischen Leder- und Fetischszene verbunden, du stehst zu deinem Fetisch, du bist reise- und kontaktfreudig und du hast Zeit und Lust, am Wochenende der FLC LEATHER ODYSSEY®  als Kandidat mit dabei zu sein!

Allein das Publikum entscheidet, welcher der Kandidaten den Titel MR. LEATHER HESSEN erhält und es ihm damit ermöglicht, die hessische Leder- und Fetischszene und den FLC bei der Wahl zum MR FETISH GERMANY sowie auf Wunsch bei der Wahl des Mr. Leather Europe zu vertreten. Für Fragen stehen dir der Vorstand des FLC oder der amtierende Mr. Leather Hessen oder einer seiner Vorgänger zur Verfügung.

Für weitere Informationen: