ApprovedAPPROVED ist die im wahrsten Sinne des Wortes bewährte Party des FLC für die schwule Fetish- und BDSM-Community. Sie findet 3 – 4 mal im Jahr in der Grande Opera in Offenbach statt. Diese Location bietet verschiedene Spielbereiche mit Andreaskreuz, Slings, Nassbereich, Käfig und vielem mehr. Einfach alles, was der Spieltrieb benötigt. Die DARK ZONE rundet das Angebot ab. Da bleiben für eine geile Nacht keinerlei Wünsche offen. Und wer nur etwas trinken und schauen möchte, findet an der Bar sicher auch einen Platz.

Umkleidemöglichkeiten stehen zur Verfügung. Bus, Bahnhof und S-Bahn sind nicht weit entfernt. Autofahrer finden entweder in der Umgebung einen Parkplatz oder nutzen das Parkhaus schräg gegenüber der Partylocation.

Der Eintritt beträgt € 16,00.

Aufgrund der COVID19 Pandemie sind folgende Hygieneregeln zu beachten:

• Zutritt zur Veranstaltung erhalten nur Personen, die entweder vollständig geimpft oder genesen sind (2-G-Regel). Jeder Status muss nachgewiesen werden, somit ist auch ein Personalausweis oder Reisepass mitzuführen!
  • Bis zur Kontrolle des jeweiligen Nachweises ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen, in den Räumlichkeiten dann nicht mehr. Sollte sich im Eingangsbereich eine Warteschlange bilden, so ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.
  • Der Aufenthalt während der Veranstaltung muss protokolliert werden. Dies kann entweder über die Corona Warn-/Luca-App geschehen oder durch das Ausfüllen eines Formulars.

Die Party richtet sich gleichermaßen an erfahrene Fetischkerle, wie an Neulinge in der Szene. Für den Einlass gilt der strikte FLC-Dresscode! Kein Einlass für Personen unter 18 Jahren. – Play hard, play often but please play safe!

Übrigens erscheinen die Approved Flyer seit November 2016 in einem neuen Design und mit wechselnden Motiven. Vielleicht bist Du ja eines Tages auch mal drauf zu sehen.