Suri ist MR. LEATHER HESSEN 2016

Am Wochenende vom 24. bis 26. Juni 2016 veranstaltete der FLC Frankfurter Leder Club e.V. seine traditionelle LEATHER ODYSSEY® zum 28. Mal.

Den Auftakt bildete am Freitagabend die Welcome Party LEATHER MANIA im beliebten Szene-Club HALO. Hier wurden auch die zwei Kandidaten für die Wahl des MR. LEATHER HESSEN 2016 vorgestellt und die Startnummern gezogen.

Am Samstag startete um 21.00 Uhr die Hauptparty FETISH DESIRE mit der Wahl des MR. LEATHER HESSEN. Weit über 150 Gäste fanden den Weg in die GRANDE OPERA – Home of Fetish People in Offenbach. Um 22.30 Uhr begann der Contest mit der Begrüßungsansprache durch den 1. Vorsitzenden des FLC Frankfurter Leder Club e.V. Er betonte, dass es bei einer solchen Wahl eigentlich nur Gewinner gibt. Denn alleine der Mut, sich auf einer Bühne zu präsentieren, sei schon ein Gewinn.

Die Wahl moderierten Schwester Olga und Schwester Mira vom Orden der Schwestern der perpetuellen Indulgenz – Abtei Bavaria. Die zwei Kandidaten stellten sich in einem harten aber fairen Wettkampf dem Votum des Publikums. Das Publikum für sich begeistern und den Sieg erringen konnte Suri. Suri kommt aus Obertshausen und ist 30 Jahre alt. Platz zwei belegte Björn aus Frankfurt. Der MR. LEATHER HESSEN 2016 wird nun ein Jahr lang die hessische Leder- und Fetisch Community sowie den FLC Frankfurter Leder Club repräsentieren. Die ersten Einladungen wurden bereits in der Wahlnacht ausgesprochen und der Terminkalender ist schon gut gefüllt.

Die anwesenden Titelträger (Ralf Schaffelhofer, MR FETISH GERMANY 2015, Stephan Schulze, Mr. Leather Ba-Wü 2015/2016, Oliver Dors, Mr. Leather Hamburg 2016, Christian Schollbach, Mr. Fetish NRW 2016 und Werner Hall, Bavarian Mr. Leather 2016) nahmen Suri sofort in die Allianz der Schärpenträger auf und wünschten ihm für sein Amtsjahr viel Spaß und Erfolg.

Seinen ersten offiziellen Auftritt als MR. LEATHER HESSEN 2016 hatte Suri bereits am Sonntagmorgen beim Abschiedsbrunch im DEPOT 1899. Zum Brunch waren auch noch einmal weit mehr als 60 Fetischkerle erschienen.

26.06.2016 | MR. LEATHER HESSEN 2016